#36325
abri
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen!

Ja, ich bin für einen alternativen Weg.
Mir ist es auch letztlich egal was die Blutwerte sagen. Ich will auch nicht noch mal zum Arzt gehen deswegen, nur wenn es unbedingt sein muss.

Ich habe letzte Woche die Urin ph Werte gemessen.

6.9.10
6 Uhr 5,8
7 Frühstück
7.30 5,8
8,30 7,0
10 7,0
11 6,4
12 5,8
12.30 mittag
14.30 6,5
16.30 nicht gemessen
18,30 5,5 Abendessen
20 6,7
21 7,0

7.9. 10

7.30 5,5
8 Frühstück
9 6,7
9.30 7,0
10 7,0
11.40 6,7
12.15 Mittag
14 6,4
17 6,7
18 5,5
19.40 5,5
19 Abendessen
22 7,0

8.9.10

5.40 Uhr 6,1
6.45 6,7
8 7,0
9.30 7,6
11.30 7,0
12.30 Mittag
16.30 6,7
17,30 6,1
18.10 6,1
22 Uhr 6,4

Die Werte sind natürlich ohne Basenpulver gemessen. (Wenn ich abends zu spät esse, habe ich morgens gleich wieder hohe Werte. Ich schätze das ist normal.)
Die Werte sind meiner Meinung noch zu tief, vor allem nach dem Mittagessen. Ich nehme also das Basenpulver weiter. Ich mache die Antipilzdiät weiter und nehme Pianto.
Darmflor Pro habe ich mir jetzt bestellt und möchte das auch einnehmen (nach dem Essen 2 mal eine Kapsel)
Sonst nehme ich noch:
– Vitamin C aus der Acerola Kirsche 1-1,5 gehäuften Teelöffel
– den Kardenwurzeltee (ca. 10 g Wurzel trinke ich am Tag)
– Bärlauchtropfen nehme ich eigentlich auch, vergesse ich leider oft
– kolloidales Silber nehme ich morgens und abends (vor dem Essen) ca. 60 ml 25ppm (ich weiß dazu sagen sie nichts)
– Pianto 3mal 1Teelöffel, will ich auf 3mal 2 Teelöffel steigern (wenn die Lieferung da ist)

Die Leberreinigung mache ich seit Juni nicht mehr. Ich habe 5 gemacht, aber mein Darm hat das nicht immer so toll gefunden ab ca. 1 Woche danach. Das Leinöl kam so wieder raus mit dem Stuhlgang und der war ganz hell. Und komische Darmschmerzen hatte ich auch zeitweise dabei. Ich denke das liegt an den Giften die da freigesetzt wurden. Also lasse ich es erst mal.
Basen – Vollbäder mache ich 1-2mal die Woche.

Letzte Woche hatte ich wieder krampfartige Schmerzen im Zeckenbiss-Bein. Und meine linke Gesichtshälfte hat sich angefühlt als wäre sie von einer Zahnbetäubung gerade wieder wachgeworden. Ich hatte aber keine Lähmungen und kein Taubheitsgefühl. Das ist auch schon wieder weg. Im Moment fühle ich mich sehr gut. Kopfschmerzen habe ich übrigens auch nicht mehr.
Die Grippeviren die so auf mich einstürmen habe ich bis auf einen kurzzeitigen Schnupfen sehr gut überwunden.
Auch frische Luft und Bewegung sind sehr gut bei meinen Borreliosesymptomen.

Von Waldpilzen die im Moment so lecker wachsen und schmecken, habe ich stinkende Blähungen bekommen. Auch von Hähnchenfleisch was ich abends 18 Uhr aß in Kombination mit Nüssen. (Aber ich kann doch nicht noch das Eiweiss weglassen. Ich wiege nur 50 kg, letztes Jahr waren es 59 kg. Ich hatte mich einfach letztes Jahr an die Antipilzdiät gehalten in Kombination mit wenig essen. Das soll man ja nicht machen, wie ich jetzt weiß.)
Ansonsten habe ich jeden Tag mal mehr mal weniger Blähungen geruchlos und stinkend.
Ich hatte schon mal eine ganze Zeit PM genommen, auch 2 Wochen 100ml. Das war noch vor dem Zeckenbiss im Juni. Zwischenzeitlich hatte ich die Antipilzdiät aber aufgegeben, weil ich mich schwach fühlte. Ich habe jetzt gelesen, das das von der schnellen Gewichtsabnahme kommt. Seit 4 Wochen mache ich sie wieder mit Pianto aber ohne PM und fühle mich nicht mehr schwach. Der Zeckenbiss und die Symptome davon motivieren mich dazu.
Und jetzt habe ich hier gelesen, das bei Unterleibsschmerzen die Darmlymphe durch die Pilze gestört ist. Das kann ich mir gut vorstellen. Als ich zur Lymphdrainagefortbildung war und selbst Lymphdrainage dabei bekam, hatte ich noch nicht mal eine Spur von Regelschmerzen. Also noch eine Motivation weiter zu machen. Oder soll ich noch mal mit PM anfangen und die Anti-Pilzkur machen?

Ich möchte sonst erst mal so weiter machen und plane Mitte November (wenn ich aus meinem Urlaub wieder komme) eine 2. Darmreinigung. Ich hatte im Frühjahr schon eine gemacht, habe aber den Eindruck das da noch mehr raus will. Die ph Werte waren immer total sauer zu der Zeit.
Ich bin auch lange nicht mehr so müde bzw. gar nicht mehr am Tag. Also die Antipilzdiät schlägt schon sehr gut an.

Liebe Grüße Gabriele

Nachtrag 18.9.10: Ich habe jetzt neuerdings nachts richtige Wadenrämpfe im Zeckenbissbein (links). Gestern morgen hatte ich kurz leichte Kopfschmerzen. Meine linke Gesichtsseite im Mundbereich fühlt sich wieder merkwürdig an. Mein linker Oberarm und Nacken fühlt sich auch so schwer an, als fehlt mir die Kraft dort. Es ist wie eine Müdigkeit dort drin. Das linke Knie ist wieder druckempfindlich. Und mein ganzer Körper ist nach geringer Anstrengung schnell k.o. von den Muskeln her. Ich gehe jetzt raus in den Wald, dann wird es meistens wieder besser.
2 tote Zähne meldeten sich auch kurzzeitig mit einem Druckgefühl.

Die Beschwerden treten immer nur zeitweise auf, aber es werden langsam immer mehr. Vielleicht sollte ich doch gleich eine Darmreinigung machen.
So viel Interresse habe ich momentan aber nicht daran, weil die Zähne dann für einige Wochen so dunkel werden.