#36345
dg
Administrator

Hallo,

1. Mit dem Pianto versuchen wir maximal zu remineralisieren. Da Sie nicht alles resorbieren, geht ein Teil der Mineralien in den Dickdarm, bindet dort Flüssigkeit und so ist der Stuhl eben flüssig. Ziel ist die maximale Resorption und hier ist eben die Grenze der flüssige Stuhlgang.

2. Was meinen Sie mit viertel Liter? Pures Pianto? Wenn man 10 TL über den Tag verteilt schaft und der Stuhl dann normal ist, ist das schon super. Dies ist auch gut möglich.

3. Nein, die PM machen den Stuhl nicht flüssig. Es gibt hier natürlich Ausnahmen, wo Menschen auch auf die PM mit Durchfällen reagieren, aber dies liegt dann an der gestörten Darmflora und ist nicht mit Pianto zu vergleichen.

4. Die koll. Mineralien sind wirklich zur ENtschlackung der Darmwände gedacht. Die Schlacken führen meistens zu einer deutlichen Farbänderung. Der Stuhlgang kann aber auch härter oder flüssiger werden. Hier gibt es keine Regel.

5. Der Juckreiz verschwindet von selber, weswegen ich keine Cremes einsetze.

6. Hier gibt es keine Regel. Je gesünder man ist, desto weniger stört es, wenn man mal eine Ausnahme macht. Manche spüren, wie Sie eine Woche zurückfallen, andere vertragen eine kleine Ausnahme im Monat ohne Probleme.

Alles Gute!

Dominik Golenhofen