#36541
heiderose
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

es geht hier nicht um die Psyche, sondern um ein reales massives Drängen des Körpers, dass einen so unruhig macht, wie einen Tiger im Käfig. Man kann an nichts anderes mehr denken als an Essen. Vor allem mit Heißhunger auf bestimmte Sachen verbunden. Natürlich kann man sich zusammenreißen, aber nicht den ganzen Tag. Es ist übermächtig. Das kann offenbar nur jemand verstehen, der WIRKLICH mal von Candida durch und durch verseucht war (wobei sich die Frage stellt, ob es überhaupt jemanden gibt, der ein solches Ausmaß jemals überwunden hat).
Da helfen auch keine Meditationen (ich bin darin bewandert) oder Entspannungstechniken. Irgendwie wollen Sie mich nicht verstehen???

Bilanz von 9 Monaten:
Erreicht habe ich 8 Kilo weniger. 1 Stunde Schlaf weniger.
12 zusätzliche Kranktage (zu den ohnehin schon 13 Tagen, die ich schon auf dem Tacho hatte – eigentlich sollte die Aktion dem Umstand dienen, diese Anzahl zu reduzieren statt zu verdoppeln).
Zuletzt die vergangenen 3 Tage krank mit Lymphdrüsenentzündung (sowas hab ich früher nicht gekannt). Natürlich war ich dadurch genötigt, jetzt Antibiotika einzunehmen…
Statt gesünder fühle ich mich kränker. Haare und Nägel sind im schlimmeren Zustand als vorher. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Leber blockiert ist und die Entgiftung nicht schafft.
Nach einer gestrigen energetischen Messung fahre ich auf 20% und ich sei mit Pilzen nach wie vor “verseucht” (so der Ausdruck). Also was habe ich erreicht? Nichts! Nur, dass ich enorme Schulden aufgebaut habe, um Ihre Mittel zu bezahlen. Hängengeblieben ist nur das Pianto, was ein wirklich wertvolles Mittel ist. Ich spüre, dass es gut tut.

Hängengeblieben ist auch das Gefühl, hier nur oberflächlich abgehandelt zu werden. Daher die Bitte: Übergeben Sie die Aufgabe jemandem, der mehr Zeit für die Antworten hier aufbringen kann.

Vielen Dank.

Heiderose