Hallo,
Ihren Namen Luftballon finde ich sehr schön ausgewählt und zeigt, dass Sie schon selber über Ihre Probleme lachen können. Dies ist ein guter Start.
Die Symbioflor Serie ist bei Ihnen total falsch, denn diese ist auf die Stimmulation aeroben Flora insb. der Coli-Flora ausgerichtet. Da dies ebi Ihnen gut ist, bringt das aus meiner Sicht wenig.
Ihr pH-Wert ist zu hoch (7,0), so dass Sie diesen senken sollten. Hier ist z.B. unsere Darm-kur perfekt, denn die flüssigen Mikroorganismen erfüllen genau dieses Aufgabe.
In der späteren Pahse werden dann die anaeroben Bakteiren mit dem Darmflor Pro aufgefüllt, so dass sich die Flora wieder korrigiert.
Pilze sind ja fast immer negativ, so dass Sie hier leider bei einer weniger Erfahrenen Kollegin gelandet sind. Dies sollte sie als Therapeutin wirklich wissen.
Milchprodukte sollten Sie beim Geotrichum meiden, denn dies ist ja umgangssprachlich der Milchschimmel.
Autovaccine werden halt von diesem Labor empfohlen, weil die damit verknüpft sind, sonst hat das hier keinen Zusammenhang. So was ist eigentlich nicht erlaubt zu schreiben….
Für mich müssen Sie mit der Ernährung beginnen, dann das Milieu ändern und dann ganz am Ende kann man wirklich eine gute Flora aufbauen. Unsere Konzepte können Sie auf der Homepage lesen. Für mich passen Sie da genau in die DarmKur hinein. Eine Entsäuerung sollte man der Messung der pH-Werte evtl. auch erwägen (falls notwendig, zeigt sich bei der Messung). Der pH-Wert des Darm ist zu basisch, also genau typisch für Pilze, so wie Ihre ganzen Beschwerden.
Grüße
Dominik Golenhofen