#36811
mumin
Teilnehmer

Guten tag herr Golenhofer

bin 30 jahre alt , arbeite in einer fabrik zum herstellen von kunststoffteilen.
seit 3 monaten leide ich wieder an Haarausfall (wieder weil ich es schon mal mit 22 jahren extrem am ganzen körper ausfall hatte)

zu mir , habe eine chronische nierensteine seit ich 7 jahre alt bin,solange nehm ich die tabletten Captimer 250 und Uralyt U täglich 3 mal ein.
ich treibe zuhause sport genauer gesagt fitness ohne eisweis preparate somit sportlich gebaut.

symtome: , schwarz/sterne vor augen , muskelzucken körper und augenlieder,urin schäumt , ohrenschmalz ,stressanfällig/burnout , kopfhaut brennt/kribbelt manchmal , sehr dünnes haar/ausfall auch augenbrauen oder wimpern ,querrillen finger-fussNägel,blähungen,gewichtszunahme fast unmöglich,verletzungen blute ich fast garnicht,ungwöhnlich auch nach einer mahlzeit 2-3 std später bekomm ich extrem magenknurren,somit muss ich immer zb.vor dem schlafen gut essen.

derzeit steuer ich dagegen mit :

essensumstellung ,wenig fleisch viel gemüse oder zu jedem fleischgericht gemüse (gurken) mitessen.
magnesium 400mg wegen burnout und stress (wirkt sogar ^^)

seit der umstellung merke ich sehr leichte besserung ,wollte fragen ob ich auf dem richtigen weg bin,oder umgeh ich nur das eigentliche.
wie könnte ich die entsäuerung mit einfachen mitteln beschleunigen ?

danke 😉