#36941
dg
Administrator

Hallo,

da Sie so lange mit den Nieren gelebt haben und die Blutwerte gut sind, sollten Sie sich keine Sorgen machen. Es ist natürlich möglich, dass Sie verstckten Nirengriess haben. Dieser Griess löst sich bei einer richtigen Entsäuerung auf, so dass sich dies von selber erledigt. Citrate werden ja auch von der Schulmedizin zur Auflösung von Nierensteinen und Nierengriess eingesetzt. Somit würde ich an Ihrer Stelle auf jedenfall ganz sorgfältig entsäuern.

Ein 2. Grund könnte eine Schwermetallablagerung in der Niere sein. Auch diese Ablagerung können Schmerzen verursachen.

In beiden Fällen können Ihre Beschwerden, so wie beschrieben auftreten. Die verstärkung der Schmerzen ist in der Regel ein Zeichen, dass Sie die Nieren stärker belasten. Da wir bei der Darmreinigung auch viel entgiften belastet dies die Nieren und es könnte sein, dass Sie die Niere wieder vestärkt spüren. Sie müssen dann einfach viel gutes reines Wasser trinken.
Insgesamt wird sich die Reinigung aber positiv auf die Niere auswirken, denn egal ob es die Übersäuerung oder die Vergiftung ist. In beiden Fällen sollte die Darmreinigung helfen. Nur wenn Sie es übertreiben, werden Sie dies vermutlich schlecht vertragen.

Grüße

Dominik Golenhofen