#37060
prinzessin87
Teilnehmer

Hi Evita.

Ich bin zwar kein Experte, jedoch könnte ich dir vielleicht auch bei deiner Entscheidung helfen. Eine sehr gute Freundin von mir hat fast genau das Gleiche wie du durchgemacht und sich nach einiger Zeit für eine Brustvergrößerung entschieden. Sie hat sich von den Chirurgen beraten und letztendlich auch operieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keinerlei Komplikationen und ihr Selbstvertrauen im Bett ist, von allem was sie mir erzählt hat 😉 , merklich gestiegen.

Ob eine Op jetzt für dich das Richtige ist, will ich dir nicht einreden, lasse dich AUF JEDEN FALL gut beraten, bevor du dich zu einem solchen Schritt entscheidest und sieh zu, dass du an seriöse Ärzte gelangst.

So, ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bisschen Mut machen können liebe Evita 😀

Viele liebe Grüße,
Saskia