Hallo,
vielen Dank für ihre Antwort..
Was habe ich bis jetzt gemacht ist eine gute Frage.Ich hatte meine Hoffnung einfach aufgegeben und mein Leben gelebt.Ich bin Sportler und lebe davon habe nicht wirklich viel Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen,weil so eine Entgiftung ja auch sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt.
Mit den Jahren hatte ich eine Besserung um 70-80% Symptome waren,sind vorhanden aber ich konnte damit leben und es war einfach nicht mehr so schlimm wie damals.Manchmal ging es mir komisch und ich wusste das Behandlungsbedarf besteht.
fing an mir von heut auf morgen wieder schlechter zu gehn,bestimmt weil ich es mit der Ernährung nicht mehr so ernst genommen habe..
Habe von Dmsa gehört und anderen tollen Sachen,bloß kann ich das nehmen und Sport machen?Ich denke nicht.Ich wollte mich Anfang Oktober intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und richtig über einen längern Zeitraum,sprich Monate entgiften.
Ich weiß sehr viel über meine Krankheit und auch was man tun kann.Bloß bin ich kein Arzt und kann mich nicht selbst behandeln sonst würde ich das tun.
Klar muss man irgendwo einen Anfang machen,bloß ist Dmsa der richtige?Habe immer gedacht es wäre mehr so für die feinen Sachen geeignet wenn man erst mal das Gröbste los geworden ist.
Was kann ich tun damit es mir erstmal wieder besser geht?Welches Medikament ist von den Ärzten für diese Krankheit anerkannt?
Ich danke ihnen schon einmal vorab
Grüssle