Hallo marielle,
bin selber betroffen von starken Regelschmerzen und kenne das alles sehr gut. Mein Zyklus geht übrigens 35 Tage. Das finde ich nicht schlimm und mir ist es lieber als alle 3 Wochen diesen Ärger.
Das du Darmpilze hast ist dir bestimmt schon klar geworden. Und die beeinträchtigen die Darmlymphe und deshalb hast du die Regelschmerzen.
Mit der Kohlenhydrate- und Zuckerreduzierung liegts du ja schon mal auf dem richtigen Weg.
Mit Basenbädern und Einläufen kannst du auch nichts falsch machen. Wenn du deine Urin ph Werte gemessen hast, und du zu sauer warst und deshalb Basenpulver nimmst kannst du sicher auch nichts falsch machen.
An deiner Stelle würde ich sofort mit der Darmreinigung anfangen. Ich habe die letztes Jahr auch schon gemacht und mich damals noch nicht so streng an die Anti Pilz Diät gehalten (weil die Zucker/Kohlenhydratesucht noch zu stark war) und trotzdem war die Wirkung sehr gut. Katzenhaarallergie war weg und die Regelschmerzen auch. Ab der 8. Woche solltest du dann gleich in die Anti-Pilzkur übergehen mit 3mal 100ml PM am Tag (DG hat es ja auch schon oft hier im Forum beschrieben und das steht auch im “Leitfaden – So fange ich an”).
Was man sonst kurzfristig vor der Regel machen kann ist Lymphdrainage im Bauch/Gesäß und Beinbereich. Das würde ich so 3 Tage vor der Regel machen lassen, muss man denke ich aber selber bezahlen. Ich bin selbst Physiotherapeutin und ich hatte noch keinen Patienten der deshalb vom Arzt geschickt wurde.
In der Ausbildung wurde es auch nie erwähnt das es dafür helfen kann. Aber Patienten berichten das es super hilft (sozusagen als positive Nebenwirkung) und ich kann das auch sehr bestätigen (noch nicht mal ein Ziehen und schon gar keine Schmerzen sind zu spüren, so als hätte man gar nichts).
Aber leider hält das nicht ewig und immer Lymphdrainage vor der Regelbmacht ja auch keinen Spaß.
Auf alle Fälle solltest du die Ursache bekämpfen und da ist es mit Lymphdrainage und Aloe Vera Saft sicher nicht getan.
LG Abri