#37271
dg
Administrator

Hallo Marielle,

Sie haben ja schon viele wertvolle Hinweise bekommen. Noch mal in Kürze meine Sichtweise.

1. Klar Sie haben auch eine gestörte Darmflora und somit Darmpilze (Candida).

2. Die Periode dient auch zur Entgiftung und so brauchen Sie halt eine zu lange Periode. Normal wäre 2 Tage ganz leicht und dann 1-2 Tag noch ein wenig.

3. Durch die zu vielen Kohlenhydrate verschieben Sie Ihre Hormone. Kohlenhydrate wirken wie Östrogene. Dies ist der 2.Grund warum Sie unter den Schmerzen leiden – Östrogendominanz.

Alle 3 Ursachen lassen sich lösen, die Frage ist nur, ob Sie es schnell oder langsam machen wollen. Sie scheinen es eher langsam angehen zu wollen. Aber teils ist es wie beim Rauchen: Ist es besser vom einen auf den anderen Tag aufzuhören oder jeden Tag eine Zigarette weniger?

Sie schreiben Basenpulver von Jentschura, was meinen Sie?

Ich würde immer vor Beginn einer Entsäuerung alles absetzen, 3 Tage warten und dann die pH-Werte im Urin messen. Nur so kann man sicher richtig entsäuern. Sonst ist es ein Ratespiel.

Dann unbedingt die Pilz-Ernährung.

Im Besten Falle die Darmreinigung sofort beginnen. Falls Sie es doch langsamer wollen, denn erstmal die Anti-Pilz-Kur und später was für die Reinigung.

Aloe vera ist auch für den Darm gut. So lässt sich auch mancher Erfolg erklären. Sie können gerne die Aloe noch dazu kombinieren.

Dominik Golenhofen