#37297
abri
Teilnehmer

Hallo Pebb,

an deiner Stelle würde ich erst mal den Darm in Schwung bringen, bevor du die nächste Leberreinigung machst. Leberreinigung ist keine Wunderreinigung.
Du hast doch bestimmt hier schon irgendwo gelesen, das durch die Leberreinigung noch mehr Gifte die aus der Leber kommen in den Darm gelangen und den Darm nicht gerade hocherfreuen 😆 .
Und bei den ganzen Allergien die du hast auch nicht verwunderlich.
Ich habe selbst 5 Leberreinigungen hinter mir. Bei der 3. ging es mir auch viel schlechter. Ich war wach mir war übel, dann auch irgendwann Würgereiz. Einfach schrecklich. Ich hatte dann statt Grapefruitsaft Zitronen- und Orangensaft jeweils zur Hälfte stattdessen genommen. Beim Trinken konnte ich gar nicht alles herunterbekommen so sauer war das, aber besser ging es mir bei der nächsten LR.
Jetzt habe ich schon ein Dreivierteljahr keine LR gemacht und baue jetzt meinen Darm auf. Dann geht es noch mal los.

LG Abri