#37408
dg
Administrator

Hallo Ray,

ja, ich habe eine Überblick.

Da Ihre mandeln ständig chronisch vereitert sind, würde ich diese rausnehmen lassen. Ja, Sie lesen richtig. Die Mandeln haben bei Ihnen schon längst Ihre aufgabe verloren und sind nun tote Lappen mit ständiger Infektion. Also ein Herd! Besser sind Sie ohne dran.

Punkt 2 ist die vernarbten Nasenschliemhäute. Ich bin mir nicht sicher, ob man bei Ihnen über eine reine Darmtherapie auf die Nase genügend Erfolg haben kann. Nach so vilen Jahren sind die Schleimhäute verändert, degeneriert und vernarbt. Ich würde Ihnen da zur Nasenreflextherapie raten. Ich würde dies als nahezu unabdingbar sehen. Ich glaube sie werden begeistert sein, wenn Sie es aushalten, denn die Sache ist nicht gerade angenehm. Bitte lesen Sie doch mal im Internet darüber und ich hoffe, Sie finden hierzu einen Therapeuten. Gibt sehr wenig darüber geschrieben.

Natürlich müssen Sie Ihren Darm parallel sanieren. Ich galube noch immer, dass Sie vorerst genug koll. Min. genommen haben und würde zum Aufbau übergehen.

Die Nasenschleimhäute sind generell und besonders die Polypen mit Allergien verknüpft. Es könnte nur die milbe sein, es könnte aber auch ein Nahrungsmittel sein. Gerade die Milchprodukte sind sehr oft problematisch. Bei den Babys reicht meist eine Milchdiät mit einer Spenglersan-Therapie aus, um die Polypen zum Abschwellen zu bekommen und die OP abzusagen. Insofern habe ich die Frage: Haben Sie Allergien auf Nahrungsmittel? Was Sie spüren, nicht was getestet wurde?

Dominik Golenhofen