#37424
glitzy
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

bin froh, dass Sie geschrieben haben 😉

Zum Hormontest. Ich war beim Frauenarzt und habe gesagt, dass Ich Haarausfall habe. Die hat dann Blut abgenommen und im Ergebnis meinte sie, dass nichts Auffälliges zu sehen sei.
Ich, so gutgläubig wie ich bin, habe gedacht, dass sie das schon genau prüfen wird…anscheinend kann man Ärzten gar nicht mehr vertrauen.
Ich war nämlich zwischenzeitlich auch beim Zahnarzt und fragte, ob meine “Zementfüllung” mit meinem Haarausfall in Verbindung gebracht werden könnte…Er war ganz verwundert und meinte noch NIE etwas davon gehört zu haben, dass Füllungen und Haarausfall in Verbindung stehen könnten. Er sei auch öfters auf Fortbildungen und er würde es schon wissen, wenn da so eine Verbindung wäre…da war ich auch leicht schockiert! o_O

Sollte ich vielleicht zu einem Endorkinologen und dort einen Hormontest machen lassen? Die Befunde würde ich dann hier posten.

Entsäuerungskur 1… wird gemacht. Kaufe mir dann sofort das Basenpulver vom Shop hier.

Die Demodex Creme werde ich mir anschaffen….aber keine Sorge, ich werde ab jetzt definitiv drauf achten, was ich zu mir nehme.
Ich bin jetzt richtig abgeschreckt, was dies angeht…dies habe ich wohl auch diesem Forum zu verdanken.

Seit einer Woche verzichte ich auf Milchprodukte, geht sehr gut!

Die kolloidalen Mineralien werde ich einnehmen. Habe aber richtig Angst vor der Einnahme, nachdem was ich hier gelesen habe 🙁
Ich schreibe bald meine Examenshausarbeit und muss fit sein, nicht dass ich dann Entgiftungserscheinungen habe und zu nichts mehr fähig bin??

Vielen Dank!!!!

Gruß
glitzy