Hallo!
Einige Symptome bei Leberstau würden schon zutreffen, genauso wie auf Candida und Chlam. Pneu.
Was aber überhaupt nicht übereinstimmt, sind die gelbe Augen und der Druck im Oberbauch. Bei mir sind die Beschwerden von der Taille an abwärts. Im Blut waren die Werte auch immer in Ordnung.
Wenn ich meine Rizol-Kur gemacht hab, nahm ich parallel dazu Mariendistel.
Noch ne andere Frage: Was ist eigentlich von Dunkelfeld, Oberon und Bioresonanz zu halten? Ich hab zuletzt Oberon-Untersuchung machen lassen, 2x. Und es kam nichts dabei raus, eigentlich hatte ich mir sehr viel davon versprochen, endlich mal alle Feinde und Mitbewohner zu kennen. Kann irgendwas so eine Untersuchung blockieren/stören?
Wie sind Eure Erfahrungen hiermit?
lg
Hallo Aschenbrödel,
Herr Golenhofen stimme ich größtenteils zu.
Doch dein Gedanke an DUNKELFELDMIKROSKOPIE ist goldrichtig: Dieses Diagnoseverfahren (nicht Therapie!) gibt den Ist-Zustand deines Blutes (nicht des Darms!) wieder und zeigt seine negativen Belastungen z.B. durch Pilze, Parasiten, Viren und andere Bakterien auf – nicht zu vergessen: liegt Übersäuerung oder Übereiweißung vor? – und in welcher veränderten Form sie dort bereits vorhanden sind – sie belasten deinen Körper mehr, als du denkst. Ja, du liest richtig! Aber auch noch weitere Ungleichgewichte sowie Schwermetalle können dadurch erkannt werden. Gelbe Augen + Oberbauchdruck sprechen für eine deutliche, aber relativ einfach zu lösende Leberbelastung, unabhängig vom Ergebnis einer DF-Mikroskopie.
Herzlichst alles Gute für dich
eva50plus