#38011
pavelasd
Teilnehmer

ertmal danke!
Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, entschuldigung, aber die sind dumm.
Ich das nich von allen behaupten, aber für einige kann ich Beweise vorlege. Na zum Beispiel… Elastasenwerte schwanken immer und als einmal war 135, hat der Arzt gesagt, dass damit alles in Ordnung ist 😡 ( am Anfang war 40 ). Aber erstens ist 135 gar nicht in Ordnung, zweitens wäre sogar 200 nicht in Ordnung, was aber theretisch in Ordnung ist und drittens kann einmal gestigener Wert nichts sagen, da das eine chronische Krankheit und kann wieder z.B 40 sein ( Elastase ). Er hat es auch dadurch argumentiert, dass die Drüse sonographisch in Ordnung ist. Und sogar die, die einverstanden sind, dass das eine chronische Krankheit, sagen einfach Enzyme einzunehmen. Alle Versuche eine Ursache zu finden wurden rein von mir vorgenommen! Tja, selbst die Insuffizienz war von mir festgestellt, nicht von Ärzten.
Achso, entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut, deshalb habe ich erst mit Verspätung verstanden, dass Sie auch meiner Meinung sind.
Raten Sie mir Probiotika ohne Präbiotika? Was sind Basische Einläufe ? Was ist Pianto ?
PH-Werte: im Stuhl: 6.0 (Referenzwert 5.8-7.0); im Urin 6.7.
Pflanzliche Enzyme werden von Krankenkassen nicht bezahlt.
Bei mir IgA im Stuhl – 100 beim Referenzwert 510-2040. Warum diese überhaupt esistiert, wenn das Ärzte nicht interessiert, weiß ich nicht. Entschuldiging, den wert habe ich hier ganz spontan angegeben. es gibt noch welche, die Ärzte einfach ignorieren