Hallo, Herr Golenhofen!
Danke Ihnen für ausführliche Antwort und Hilfe. Ich habe Ihre Ratschläge umgesetzt und nun möchte über meine Erfolge berichten und etwas fragen.
Im Moment läuft achte Darmreinigungwoche und parallel noch Entsäuerungskurs I. Am Anfang hatte ich starke Probleme mit Einnahmen von KM. Erste Zeit war mir übel und ein Mal habe mich sogar übergeben müssen. Das hat sich dann ziemlich schnell gebessert. Mein Stuhlgang war insgesamt nur zwei Tage schwarz, danach wurde nach und nach immer heller. Während der ganzen Zeit hatte ich kein einziges Mal Migräne, auch die Haut ist besser geworden fast keine Pickel 😀 Es sind 5-6 geblieben, die sehr hell sind und nicht mehr schmerzen. Ich wollte mir Demodexcreme bestellen nach Darmreinigung, falls die nicht hilft. Vielleicht verschwinden Pickel ganz auch ohne Creme. Zu meiner großen Verwunderung und Freude ist die Cellulitis fast weg. Die Haut ist viel straffer und geschmeidiger geworden! 😀
Frage:
Ich möchte eine Pilz-Diät machen. Leider befürchte ich, dass nach drei Einnahmen von Antibiotika im letzten Jahr und einen Vaginalpilz, denn ich danach bekommen habe, ich nicht ganz ohne Candida geblieben bin. Bei Darmreinigung habe die ganze Zeit kein Zucker, kein Schweinefleisch und Eiweiß gegessen (stinkende Blähungen früher gehabt). Ich habe gelesen, dass in achter Woche ein Einstieg von der Darmreinigung zum Pilz-Kur möglich ist. Leider bin ich etwas verunsichert, weil man während der Pilz-Diät das Eiweiß isst und keine Kohlehydrate. Absolut umgekehrt, wie ich bis jetzt gemacht habe. Muss allerdings sagen, dass ich auch bei Kohlehydraten ziemlich sparsam war. Was soll ich weiter machen? Soll ich lieber Darmreinigung zu Ende machen?
P.S. Entschuldigen Sie mich für die grammatischen Fehler, bin keine Deutsche