#38079
isa
Teilnehmer

Lieber Herr Golenhofen,

warum sind die Rath-Produkte einseitig. Ich dachte im Grundmittel ist so ziemlich alles enthalten. Die anderen Mittel für die speziellen Erkrankungen waren meine letzte Hoffnung, da ich an sehr starker Arthrose leide. Mir wurde gesagt, dass sich durch diese Produkte alles wieder regeneriert. Gibt es eine Alternative dazu?
Oder ist etwas mit den Produkten nicht ok? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass, wenn ich Dr. Rath erwähne, die Leute auf einmal schweigen, was mir irgendwie verdächtig vorkommt.

Bei Xylit wird, so wie ich es aufgefasst habe, nicht die natürliche Flora gehemmt, sondern die schädlichen Bakterien, die Karies verursachen. Aber es wäre vielleicht sicher gut da weiter zu forschen, da man so viele unterschiedliche Meinungen über Xylit liest. Für mich wäre es ein gutes Süßungsmittel, da mir Stevia nicht schmeckt.

Herzliche Grüße
Isa