#38164
mari
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhof,

Danke für Ihre Antwort. Ich war früher fit,habe sport gemacht und ich ernähre mich gesund, ich esse viel Gemüse, Obst und frisch gepressten Obst oder Gemüsen Saft jeden Tag. Zu dem Blutverlust bin ich gekommen durch ein interne Hemoroide. Ich habe eine Darm- und Blasenspiegelung gemacht,alles ist ok. Weil die Laborwerten in Ordnung sind, konnte mein Arzt nichts feststellen.Er hat mich zum Kardiologe geschickt. Kann das Problem da liegen?
Hier sind meine aktuellen Laborwerte:

Basophile 0,5
Erythrozyten 4,53
Leukozyten 6,5
Eosinophile 2,5
Ferritin 65
Haematokrit 0.40
MCH 30.0
Haemoglobin 13.6
MCHC 33.7
HDL Cholesterin 65
LDL CHolesterin dire 148
Lymphozyten 28.9
MCV 89.0
Monozyten 6.8
Neutrophile 61.3
LDL HDL Quotient 2.3
RDWSD Anisozytose 43
Cholesterin 224
Eisen 19.1
GGT 22
Glucose 64
Harnsaeure 3.1
Kalium 4.00
Creatinin 0.83
Triglyceride 46
Transferrin 2.6
Transfer Saettigung 29
Thrombozyten 265
TSH Basal 1.99

Ich habe seit einer Woche die Entsäuerungskur I angefangen , ich habe 3 kg zugenommen und ich fülle mich so wie ein Schwamm, ist das normal ?

Nochmal danke für Ihre Aufmerksamkeit
Mari