Hallo,
wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben sie die 60 Nahrungsmittel nur wegen dem test weggelassen, aber nicht weil Sie das selber spüren??? Ich vermute, dass es ein IgG Test war und da sind die Ergebnisse bei Gemüse und Obst nicht korreket, sie könnten diese Dinge also essen. Obst ist wegen den Pilzen schlecht, also weiter meiden….aber Gemüse gekocht sollten Sie mehr nehmen und vielleicht auch ein bischen grünes Gemüse zum Saft pressen. Das in Kombi mit Pianto sollte Ihnen sehr weiter helfen….
Ihre pH-Werte zeigen ja die zu erwartenden Mängel, also sollten Sie mit der Entsäuerungskur I beginnen (neben den anderen Maßnahmen).
Somit empfehle ich momentan: PM plus Enzyme plus Pianto (langsam beginnen) plus Entsäuerungskur I plus 2 x 100 ml grüner Gemüsesaft selbst gepresst (Sie sagen, dass Sie nicht faul sind, jetzt haben Sie eine Aufgabe).
Ich glaube das reicht für den Beginn…..
Alles Gute
Dominik Golenhofen