#38964
ndy
Teilnehmer

Also mit Sport sollte man natürlich nicht übertreiben!
Frust, Hass, Unzufriedenheit, usw. sind aber sehr gute Motivatoren um wirklich alles geben zu können.
Zwar kurz aber intensiv trainieren, ansonsten wird das zu aerob und eine Übersäuerung kann auftreten.
Es bringt nix, meiner Meinung nach, wenn man so pseudoartigen Sport macht wie paar Gewichte hunderte Male hin- und herschwenken, nur damit man sagen kann, man hat Sport gemacht.
Zum Abnehmen ist es gut für übergewichtige Menschen, aber für mich nicht, ich kann nur mit Muskelaufbau zunehmen und das ist nur mit regelmäßigem hartem Sport mit kurzen Einheiten und ausreichend Regenerationsphasen, heißt gut ausschlafen, gesund ernähren und auf den Körper hören.

Xenia, da bei Dir durch eine Erkrankung es zu der Gewichtsabnahme kam, ist es wohl bei Dir anders.
Ich war schon immer dünn!
Auch meine Mutter ist immer dünn gewesen und konnte nie zunehmen.
Also Zöliakie würde ich ausschließen…

Viel Erfolg allen, die einen schöneren Körper haben wollen 🙂