Hallo,
seit dem 24.08 bin ich nun dabei, mit Kaffeeinläufen, die Darmreinigung durchzuführen.
Der 19.10 wäre für mich eigentlich der Tag an dem ich die reinigung beenden sollte und zum aufbau mit den Mikroorganismen übergehen sollte.
Heute jedoch habe ich an meinem Stuhl festgestellt das er noch sehr Weich und sehr Dunkel ist.
Somit werde ich erstmal die reinigung mit Kolloidale Mineralien, Grüne Papaya und Einläufen weiterführen.
Was denken Sie wielange wird es dauern biss ich “normalen” Stuhl habe und mit dem Darmaufbau beginnen kann ?
Die “erfolge” die ich biss jetzt hatte sind das meine Lippen “besser bzw Vitaler” aussehen, desweiteren bekomme ich seit 4 Wochen vermehrt Pickel die ich auf die reinigung zurückführe, gerade im Gesicht sind es viele die unter der Haut sitzen.
Die Erfolge sind noch nicht alzu groß, aber ich bin guter dinge das viele meiner beschwerden nach beendigung der Therapie sich gebessert bzw verschwunden sind.
MfG Toni