#39327
dg
Verwalter

Hallo,

natürlich dürfen Sie Hirse und Quinoa essen, sowie Sie alles essen dürfen,, aber eben in der richtigen Menge! Hirse ist genauso wie Buchweizen sehr gesund, hat aber viele Kohlenhydrate und sollte somit nur in kleineren Mengen verzehrt werden….eben die Pilzdiät.

bei den 3 erniedrigten Werrten gibt es folgendes zu sagen:
1. Die Coli kann man nicht zuführen, weil hier jeder seine eigenen Stämme hat. Somit muss sich der Körper hier selber erholen, was er auch tut.
2. Die Enterococcen könnte man noch extra nehmen, nach meiner Erfahrung verhalten sich diese Arobier aber eben wie die Coli. Sobald ausreichend Sauerstoff da ist, wachsen diese von selber nach.
Mit den PM bringen wir auch aerobier in den Darm und somit helfen wir hier mit direkt den Coli und den Enterococcen.
3. Die Lactobazillen sind Milchsäurebakterien wie Acidophilus und Bifidus und Racemosus ect….und die PM enthalten diese Milchsäurebakterien in kleineren Mengen und die Darmflor Pro in riesigen Mengen 22 Milliarden pro Kapsel. Somit füllen wir diese direkt auf.

Wie Sie sehen, brauchen wir nicht mehr, sondern nur noch Zeit und dann das richtige Milieu für die Bakterien (durch die Übersäuerung).

Den Schwermetalltest mach man möglichst zu Beginn,, denn dann kann man die ganze Therapie nach den Ergebnissen ausrichten. Gibt es keine Belastung super, ansonsten kann man parallel gleich entgiften und der Darm wird eben viel schneller gesund werden.

Bei meinen Pateinen in der Praxis würde ich sagen, dass über 50 % in dem ersten Monat eine Besserung spüren. Das wir dann die Pilze völlig besiegen dauert in der Regel 6- 18 Monate. Dies liegt eben an jedem Einzelnen und den sonstigen Belastungen. Selbst bei Kindern schaffen wir es selten in weniger als 6 Monaten. Aber eigentlich merken alle sehr schnell, dass es aufwärts geht und dass sie nun selber das Werkzeug zum Wohlbefinden in der Hand halten. – das ist dann auch die Motivation durchzuhalten…..

Alles Gute

Dominik Golenhofen