Hallo,
nun endlich zu Ihnen.
Ich finde Ihre pH-Werte mehr als ordentlich und sehe hier keinen großen Ansatzpunkt. Lediglich zu Basenbädern würde ich raten, um die Haut zu entlasten.
Ich stimme zu, dass Ihre Leber überlastet ist und es so zum Juckreiz kommt. Sobald Sie schwitzen nutz der Körper das Ventiel und SIe reagieren dann allergisch auf Ihren Schweiß.
Das Problem sehe ich noch immer im Darm. Blähungen und viel Rohkost bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine starke Gärung mit noch immer Pilzen.
Dann ist ein Vit B12 Wert im Grenzbereich schon ein großer Mangel! Pilze rauben die B-Vitamine und so ist ein weiter Beweis für die Pilze.
Mein Rat:
Machen wir einen Test, ob ich recht habe, dass Ihre Ernährung so nicht gut ist. Sollte ich unrecht haben, gehen Sie einfach zurück, aber bitte machen Sie den Versuch.
– Alle Nahrung kochen, denn Ihr gesörter Darm kann Rohkost nicht vertragen. Durch die Rohkost bildet sich Alkohol, der die Leber schädigt. Für Gesunde ist Rohkost super, aber nicht bei Darmgärung. Da muss man dann alles kochen!!!
– Pilzdiät, also viel mehr Öl und möglichstviel pflanzliche Eiweiße. Ich würde auch frischen Fisch erlauben, wenn Sie es wollen.
– Dann zu jeder Mahlzeit Enzyme (grüne Papaya) einnehmen und Darmflor pro (2 x 1 pro Tag), um die Darmflora sofort aufzubauen. (Sie sind nicht übersäuert, sodass dies geht.
– Dannn Vit B einnehmen, falls Sie es sich leisten können 2 x 1 TL Hefe U, um die Vitamine B in natürlicher Form zu bekommen.
Ich würde erwarten, dass Ihr Darm in 14 Tagen besser wird, der Juckreiz wird länger dauern….
Grüße
Dominik Golenhofen