#39554
isa
Teilnehmer

Hallo Qvacka,
das ist echt komisch, das mit dem Sand in der Unterhose.
Ich denke, dass das viele Klogehen auch vom Pilz kommt, denn mein Sohn hat auch einen Pilz wegen Übersäuerung und geht für einen Mann ziemlich oft aufs Klo.
Bevor ich Xylit genommen habe, habe ich überall im Internet gesucht und nichts gefunden, das besagt, dass es eine Nahrung für die Pilze ist. Eigentlich hat mir mein Sohn das Xylit empfohlen zur Vorbeugung gegen Karies, und weil es dann so gut geschmeckt hat, habe ich es zum Süßen verwendet. Ich habe mir auch Schokolade daraus gemacht. Während meiner Pilzkur und Pilzdiät habe ich nichts bemerkt, dass es sich negativ auf die Kur ausgewirkt hätte. Außerdem ist es sehr viel billiger als Sukrin.
Aber das mit dem Frieren nach dem Essen finde ich seltsam. Da würde ich Hernn Golenhofen fragen. Am besten schreibst Du einen eigenen Beitrag deswegen.
Du kannst es wirklich mit den Mineralien wagen. Vielleicht merkst Du ohnehin nichts. Und wenn doch schreck Dich nicht, Du bekommst es sicher nachher wieder weg. Und nicht vergessen mit einem Trinkhalm trinken. Dadurch umgehst Du die Zähne, und hinterher Mund ausspülen.
Du wirst sehen, wie gut Dir die Mineralien tun.
Viel Glück dabei und liebe Grüße
Isa