#39653
vitaminix
Teilnehmer

Ich möchte nur einen kurzen Zwischenbericht geben.

Ich hänge zwar immernoch in der Entsäuerung III fest (hier muss ich kurz Pause machen), konnte aber, mit Hilfe von Frau Schmitz, wieder weitere Erfolge feiern 😀

Zu den Papaya nehme ich jetzt immer auch PM ein, bzw PM vor dem Essen und die Papaya danach, und siehe da, auf einmal zeig die Papaya auch Wirkung und mein Stuhl ist viel besser verdaut und auch schön geformt. Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sowas hatte ich seit 40 Jahren nicht mehr ! Ich bin so so froh, daß sich eins nach dem anderen löst und ich wirklich gesund werde – dass ich mich selbst gesund machen kann. So richtig gesund ! Kein Arzt macht das, kann das und will das. Und ich kann das selbst machen. Das ist sooo coooool.

Irgendwo habe ich gelesen: 9/10 des glücklichen Lebens macht die Gesundheit aus. Und je gesünder ich werde umso glücklicher werde ich. Ach, es ist einfach nur geil.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke 😛 8)