#39690
dg
Administrator

Hallo,

leider hatte Andy recht, das meine Antwort etwas dauert.

Wenn ich Ihre ganz Geschichte lese, dann zieht sich da ein roter Faden durch: Sie haben eine intrazelluläre Immunschwäche!

– Eine chron. Borreliose bekommt man dann, wenn sich die Borrelien in der Zelle verstecken und man diese nicht besiegt. Ein Antibiotikum kann nie eine Heilung einer intrazellulären Borreliose bringen, weil diese nur extrazellulär wirken.

– Gürtelrose sind Viren, alos schon wieder eine intrazelluläre Schwäche.

– Generell Migräne und die Beschwerden zeigen einen Nervenbelastung, was einer intrazellulären Belastung gleich kommt.

– Der Blutdruck ist für mich kein Grund, sondern eine Begleiterscheinung.

– Hörsturz ist ein dummer AUsdruck, denn hier wird schon wieder nichts über die Ursachen gesagt. Oft liegen chronische intrazelluläre Dinge als Ursache vor.

———————-
Was tun?
– Generell das Immunsystem verbessern, damit wir die chronischen Infektionen besiegen können.
Das Immunsystem liegt im Darm. Sie hatten ein paar Mal antibiotika bekommen, so dass ich glaube, dass Sie unter Darmpilzen und einer damit falschen Darmflora leiden. Teisl hat man hier keine Symptome, wie ist das bei Ihnen?

Jetzt kommen wir aber zu dem Hauptpunkt:
– Intrazelluläre Gifte –
Hier sind die Schwermetalle am wahrscheinlichsten, es können aber auch noch Pilztoxine (Aflatoxine) aus dem Darm oder aus Schimmel von den Wänden dazu kommen. (Schimmel in der Wohnung gehabt).

Wenn Sie die chronischen Erreger besiegen wollen, dann rate ich Ihnen zuerst zu einem Schwermetalltest, damit wir wissen, ob ich recht habe und Sie entgiften müssen. Denn sollten Sie Schwermetalle in sich haben, dann werden alle anderen Therapien für das Nervensystem versagen.

Weiter Fragen von mir:
– Hormonsystem: Periode, PMS…???
– Amalgam: gehabt, wann gewechselt, ….
– Tote Zähne…
– Operationen: Blinddarm, Gynäkologische Dinge, Mandeln…

Evtl. wäre auch eine Test der Übersäuerung interessant, um dies dann auch gleich noch mit in die Diagnose einzuschließen.

Sie sehen, es gibt Hoffnung, aber es wird nicht einfach. Mich interessiert, dass Sie langfristig gesund werden und sich eben nicht alle paar Jahre neue Dinge dazugesellen….

Grüße

Dominik Golenhofen