Hallo,
nur ein paar kurze Kommentare zu den Beiträgen von oben:
1. Rohkost ist super, aber nur wenn man diese verträgt. Deshlab fühlen sich manche Menschen eben bei Rohkost super und bei den anderen geht es nur bergab. Rohkost ist SCHWERER zu verdauuen und wer Pilze hat, hat in der Regel eine Darmgärung und dann ist die Rohkost nicht gut. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
2. Eiweiß wird so verstoffwechselt, dass Wäre übrig bleibt. Deshlab will man automatisch im Winter mehr Fleisch essen und im heißen Sommer nur einen Salat. Wer friert, der sollte also keine Rohkost im Winter essen, sondern lieber mehr Eiweiß und entsprechende Gewürze wie Zimt, Ingwer, …. .
3. Wer oft auf Toilette muss, hat sehr häufig eine chronische Belastung in der Blase. Entweder ein Überrest aus einer früheren Entzündung (Bakterien wie Chlamydien, E-Coli). Im Urin werden solche Restbelastung nicht entdeckt und so wird auch nichts unternommen. Noch häufiger als die Bakterien sind aber Pilzinfektionen. Dies werden schon garnicht entdeckt, bilden sich aber gerade nach Antibiotikatherapien auf Grund von Blasenentzündungen.
Dominik Golenhofen