#39789
anandi
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,

erst einmal vielen Dank für die vielen zusätzlichen Infos!

Meine Vorsicht kommt einfach daher, daß ich inzwischen schon zu oft auf die Nase gefallen bin mit den über Pianto, PM und Basenpulver hinausgehenden Entgiftungsversuchen. Da taste ich mich doch jetzt lieber langsam ran. Mein Problem ist ja eher, daß ich für meinen anscheinend super empfindsamen Körper immer wieder zu forsch ran gehe.

Also, daher denke ich, ich bleibe mal bei meinem Plan, mit 100 mg pro Woche zu beginnen oder ich probiere 100 mg 2 x pro Woche (muß ich noch drüber nachdenken). Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wäre ja womöglich eine regelmäßige Einnahme alle zwei Tage zu empfehlen – aber dann auf jeden Fall erst einmal mit einer kleinen Menge würde ich meinen.
Das heißt auch nicht, daß ich dabei stehen bleiben will. Ich teste schon die Grenze aus, denn ich will auch, daß das Gift rausgeht.

Zu 5) Wie erklären Sie sich denn meine Reaktion auf das GranaImun? Ich hatte mir nichts bei der Einnahme gedacht und in Ihrer Antwort schreiben Sie auch nichts von entgiftender Wirkung, aber mein Körper reagiert halt.

Zu 2) Bzgl. Bärlauch war mir gar nicht klar, daß das auch Schwermetalle mobilisiert. Ich hatte irgendwie gedacht, nur andere Gifte. Das ist auf jeden Fall gut zu wissen. Damit sollte ich dann wahrscheinlich warten, bis ich mit DMSA bei mindestens 2 x pro Woche angekommen bin. Denn ansonsten werden die Schwermetalle ja wahrscheinlich wieder nicht abgebunden, weil ich das DMSA zu selten einnehme, oder?

Zu 6) Die Frage bzgl. Darmflor Pro war eigentlich, ob dabei 2 x 1 Kapsel überhaupt ausreichend ist, wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, daß ich es nicht weglassen kann? Nun ja, muß ich wohl sehen…

Zum Schluß danke für den moralischen Zuspruch. Am Anfang habe ich tatsächlich gedacht, da brauche ich ja Jahre! Inzwischen habe ich mich schon wieder etwas gefangen. Ich denke, ich mache mich mal auf den Weg und dann schauen wir weiter. 🙂

Viele Grüße,
Anandi