#39861
dg
Administrator

Hallo,

der Tipp von Xenia ist sehr gut. Man findet im Internet unter dem Begriff Ölziehen Bücher und entsprechende Anleitungen.

Für Ewachsene nimmt man bis zu einem EL Öl auf einmal in den Mund und zieht es dann bis zu 20 Min. durch den Mudraum. Zu Beginn auch kürzer…siehe Anleitung von Xenia.

Sicher ist, dass die Probleme bei Ihnen von der Antibiotikaeinnahme kommen. Was machen Antibiotika? Sie zerstören die gute Bakterienflora und so kommt es zum Pilzwachstum im Darm, dann auch im gesamten Verdauungstrackt inkl. Mundraum. Nachgewiesen werden die Pilze im Stuhl und Mundraum nur ganz selten, sodass die meisten Menschen Ihre Probleme nie erkennen. Am Beispiel von Lucy lässt sich der Fehler super erkennen. Da wird mit Antipilzmittel kurz ein Erfolg erziehlt, aber die Darmflora wird nie richtig aufgebaut und so bleiben die Beschwerden bzw. kommen immer wieder zurück.
Die Allergien und Unverträglichkeiten sind die Folge, aber nicht die Ursache!

Was tun: 6-12 Monate den Darm ganz konesquent aufbauen. Hierzu ist die Anti-Candida-Pilz-Diät erforderlich und die Anti-Candida-Pilz-Kur. Keine anderen Pilztötenden Mittel, denn wir wollen den Körper aufbauen und nicht gegen etwas arbeiten.

Um die direkte Wirkung im Mundraum zu verstärken, können sie 3 Tr. Para-Rizol in das Öl beim Ölziehen geben.

So sollte es ohne Probelem klappen, zumindest habe ich so in meiner Praxis fast immer Erfolg.

Dominik Golenhofen