#39864
dg
Administrator

Hallo,

schön, dass Sie die Blähungen selber in den Griff bekommen haben. Wie man sieht ist eben die Verdaungsleistung nicht so gut. Es fehlen da die richtigen VErdauungsenzyme und so können Sie die Gemüse nicht wirklich gut verstoffwechseln.

Die Gelenke sprechen für eine Entgiftungskrise. Hier sollten Sie möglichst oft basische Bäder machen, reine Salzbäder sind nicht ausreichend basisch. Ruhig mal 2 Wochen jeden Tag. Dazu noch basische Einläufe und Sie sollten die Krise schnell überwinden.

Ja, machen Sie doch die Frühjahrskur und nach der Frühjahrskur sollten Sie dann unbedingt mit der Pilz-Kur weiter machen, denn der Juckreiz und der breiige Stuhl sind doch schon noch ein ganz deutlicher Hinweis auf Darmpilze. Wenn die Pilze weggehen, sollten Sie auch die Haut unter Kontrolle haben.

Bezüglich des Amalgams ist es schwierig, denn wenn Sie dies jetzt entfernen, dann dauert das sicher 6-9 Monate und in der Zeit des Entfernens wird der Zustand meist eher schlechter. Ich würde da jetzt nicht drann rühren, denn eine Entgiftung von Schwermetallen ist mal richtig teuer und aufwendig. Die Pflaster können Sie besser sparen, reicht nicht aus. Wenn Sie mal zu Geld kommen, machen Sie erst den Schwermetalltest und nur wenn Sie wirklich belastet sind, dann entfernen Sie die Plomben. Das spart viel Geld und Nerven, dass kann ich Ihnen aus Erfahrung sagen.

Also weiter so…..die Erfolge sind doch gut!

Dominik Golenhofen