#39876
piffi
Teilnehmer

Hallo,

ich vergesse hoffentlich keinen….

Ihre Schilddrüsen Werte schwanken sehr. Die meiste Zeit haben Sie viel zu wenige Hormone! Sie sind in einer ständigen latenten Unterfunktion. Wurden in den letzten Jahren die Einnahmemengen geändert?

am 30.8.2011 geben Sie 2 Werte an? TSH 5,95 ist total Katastrophal, sodass Sie vermutlich danach die Menge gesteigert haben. richtig?
Dann TSH (falsches Datum) 1,47 ist besser, aber der wert muss zwischen 0,3 und 1,0 liegen. Sie sollten also die Dosis steigern. Bitte schreiben Sie mir doch die Einnahmenmengen und wann was verändert wurde und besprechen Sie dies auch mit dem Arzt. Oft fehlt bei den Ärzten aber das Verständnis der Physiologie……leider.

Natürlich weiter mit der Schlak im Schlaf Ernährung….sobald die Hormone stimmen wir die Diät auch wirken. Unbedingt weiter die 200mcg Selen.

Dominik Golenhofen
Hallo Hr, Golenhofen
Vielen Dank für ihre Antwort
Zur Zeit habe ich meine Schilddrüsenwerte von 88 auf 100 (tropfen) erhöht. Mein Problem ist ja ,wie Sie schon vermuten “die Ärzte” wenn ich Blut abgenommen bekomme heißt es immer “die dosierung ist in Ordnung ,kann so bleiben . Mir geht es aber überhaupt nicht gut ,kann ich die Tropfen selbstständig erhöhen ?? Selen habe ich 200 mg genommen ,bei der schlddrüsenliga wurde berichtet ,daß mit der Selen.einnahme doch nicht so viel bringen würde wie angenommen
Ich werde aber wieder damit anfangen 200 mg einzunehmen .
Ich stoße leider auf wenig Verständnis der Ärzte “Übergewicht und andere Beschwerden” es heißt nur “mann kann nichts machen damit müssen sie leben” das finde ich aber überhaupt nicht toll
Können Sie mir eine Dosierung der Schilddrüßen-tabletten sagen ??
herzlichr Grüße Piffi (Karin Hennig)