#40196
borrelhey
Teilnehmer

Ich danke Ihnen für die Antwort, Herr Golenhofen.

Ich meine, es geht mit sicherlich wie vielen anderen Betroffenen, dass nach jahrelangem “Herumdoktern” die Sehnsucht nach Klarheit groß ist.

Mein letzter Immunoblot-Test liegt jetzt etwa 1 Jahr zurück und deutete – wie auch die Tests zuvor – durch sehr hohe IgG-, aber niedrige IgM-Banden auf eine zurückliegende Infektion mit Borr. burgd. sens. str. und Chl. pneumoniae sowie Yersinien hin. Der Ehrlichen-Befund stammt aus einer früheren Befund, den ich aber momentan wegen Umzugssitution “irgendwo” liegen habe.

Meine Zahnärztin testete letzte Woche durch aK aus, dass Schwermetalle und Infektionen derzeit nicht das vordergründige Problem seien, sondern die Entstörung einer alten Bissnarbe am Arm und eine leichte Korrektur des Backenbisses (klar, als Zahnärztin!?).

Ich werde mit meiner hiesigen NPin nochmals Ihrem Hinweis, Herr Golenhofen, nachgehen, ob Schwermetall- oder Infektionsdisposition die erheblichere Beeinträchtigung darstellten.

Danach bitte ich hier gern nochmals um detaillierteren Rat.
Wirklich gut, dass es das Forum gibt!

Grundsätzlich möchte ich anhand der diagnostischen Gemenge-Lage und Unübersichtlichkeit einen Zustand für mich erreichen, in dem Körper, Seele und Geist selber ihre Beschwerdefreiheit regulieren, meine Lebensenergie wieder (oder überhaupt mal) fließen kann. Ich glaube da an die Ur-Intelligenz, die in jedem von uns steckt. Daher spricht mich auch ihre umfassende Herangehensweise an die tlw. so verschiedenen Krankheitsbefunde anderer Forumteilnehmer an.

Grüße aus Dresden…