#40307
vitaminix
Teilnehmer

Hallo liebe Monika,

ach, das ist schade. Wenn Du einen zusätzlichen Gedanken hast während Du auf eine Antwort von Herrn Golenhofen wartest, dann nutz einfach die “edit” Möglichkeit. Also nicht auf “Antwort erstellen” klicken sondern in Deinem Beitrag ist oben rechts in der Ecke “edit” dort klickst Du drauf. Dann kannst Du in Deinen vorigen Beitrag reinschreiben, ohne dass dieser wieder gaaaanz oben landet. Denn dann startet die Wartezeit von vorne… 🙄

Ich habe nicht alles genau gelesen in Deinem Thread. Was ich heraus lese, würde ich in die Kategorie von Entgiftungssymptomen einordnen.

Wichtig ist es hier bei “Deiner” Pils-Diät zu bleiben und die zusätzlichen Mittel zu variieren. Der Heilungsweg sollte uns nicht übermässig belasten. Punktuell ist das aber nicht zu vermeiden.

Wenn Du dringend Rat brauchst kannst Du auch bei Agenki mit Frau Schmitz sprechen. Wenn ich gar nicht mehr weiter weiss und schon alles ausprobiert habe, rufe ich sie an. Sie ist super und kann auch vorab einen Rat geben. 😉

Ganz liebe Grüße und viel Geduld mit Dir und der Heilung,