#40424
sharkara
Teilnehmer

Lieber Herr Golenhofen,

also Pianto, tägliche Wildkräuter-Smoothies und dazu noch Ackerschachtelhalmlimonade scheinen doch zuviel des Guten zu sein, oder auch vielleicht gerade richtig.?
Seit zwei Tagen habe ich ultra viele durchfallartig, dünnflüssige Stühle. Dazu kommt, dass ich seit gestern 3 x 1 TL (also ca. 3 x 5 ml) Kolloidale Mineralien zu den Mahlzeiten genommen habe. Vielleicht liegt es auch daran. Der Stuhl ist selbst bei dieser geringen Menge inzwischen fast schwarz. Außerdem versetzt mich die Einnahme von KM innerhalb recht kurzer Zeit in regelrechte Tiefschlafphasen, weshalb ich auch nur damit experimentiere, wenn ich frei hab bzw. an Wochenenden.
Hm, frag mich grad, warum ich mir derart so die Kante gebe. Also ich kann es nur so erklären, dass es ein Gefühl ist, als hätt ich auf all das richtig Appetit, so wie man sonst auf Schokolade beispielsweise Appetit hat. Verrückt irgendwie.
Ansonsten vertrage ich inzwischen 2 ML Citrate übern Tag. Die Nieren zwacken öfter mal, was ich als Reinigungseffekt bewerte und tun ansonsten brav ihre Arbeit über Nacht. Auch im Leber-Gallenbereich hab ich öfter ein leichtes Stechen. Im nächsten Frühjahr klappt es vielleicht mit den Leberreinigungen. PH-Werte sind bei alldem insbesondere in den Abendstunden noch recht sauer (unter 6).
Auch hab ich meine Infrarot-Kabine quasi wiederentdeckt. Bevor ich agenki fand, hab ich leider immer nur entgiftet mit dem Ergebnis der Ausscheidungsblockaden. Die Kabine hatte mich dabei nur weiter ausgelaugt. Jetzt, wo ich immer genügend Mineralien und all das nachschiebe, funktioniert die Säureausscheidung über die Haut damit plötzlich spürbar gut.
Da ich auf KM so heftig reagiere, im Frühjahr schon recht stark, insbesondere mit Müdigkeit auf frischen Bärlauch reagiert hatte, und ich mir das mit den Schwermetallen irgendwie gut vorstellen kann (bis zum 18. Lebensjahr hatte ich die größte Chemiefabrik der DDR quasi fast vor der Haustür/ immer untergewichtig/ meine Mutter hatte viel Amalgam/ ich war das erste Kind, hatte selbst viel Amalgam bis vor 11 Jahren/Freibohrung quasi ohne Schutz/ mit den darauf folgenden Entgiftungen ging es mit mir bergab), denke ich, dass ich über einen Test gerne Klarheit hätte.
Obwohl dieser Test, wie Sie immer wieder schreiben, ungefährlich ist, frage ich trotzdem noch einmal, ob Untergewicht und eine recht empfindliche Konstitution dem entgegen steht? Colon Hydro soll ja z.B. auch ungefährlich sein, ich bin dabei zusammengebrochen und hab einfach die Erfahrung, dass vieles, was bei anderen funktioniert, bei mir nicht ging bzw. geschadet hat.
Und noch eine andere Frage: Sie schreiben das die Kolloidalen Mineralien zu großen Teilen auch Schwermetalle ausleiten. Warum arbeiten Sie dennoch mit DMSA, Chlorella und Bärlauch? Ich meine, die KM sind mir irgendwie symphatisch und wenn es damit funktioniert, wäre es doch gut.? Chlorella mag ich z.B. gar nicht. Hatt ich wohl zu lange genommen.

Ansonsten bin ich ein bisschen fremd gegangen 😳 und nehme zu den Mahlzeiten je ein bis zwei Kapseln Mikro-Digest (Betaine Hydrochlorsäure) ein. Zusammen mit je zwei Papaya Enzymen hab ich das mit der Eiweisfäulnis jetzt im Griff. Obwohl der Bauch noch aufgebläht ist, spüre ich doch, wie sich durch angenehmes Gluckern die Verdauungssäfte bemerkbar machen.

Ich danken Ihnen vorab schon sehr für eine Antowrt und wünsch eine sonnige Zeit.