hallo,
vielen dank für die schnelle rückmeldung!
zu meiner person: ich bin weiblich, 28 jahre alt.
ich mache die darmreinigung. meine symptome: allergien (mittlerweile auf fast alles)/intoleranzen, zahnschäden, gewichtsabnahme, haarausfall, unreine haut, durchfall, aufgeblähter bauch, schwindel, kopfschmerzen, depressionen, innere unruhe, angst, benommenheit, sehstörungen (augenrauschen), abgeschlagenheit, und manchmal muskel- und gelenkschmerzen. außerdem hatte ich gehofft, die maßnahme würde sich positiv auf die – inzwischen chronische – migräne auswirken, unter der ich seit meinem 6ten lebensjahr leide und wegen welcher ich mittlerweile arbeitsunfähig bin.
auf agenki bin ich durch eigenrecherche gestoßen, nachdem sich alle vorhergehenden behandlungen als wirkungslos erwiesen haben.
nehme seit einer woche die probiotischen mikroorganismen, 3x 10ml pro tag, dazu papaya, je nach bedarf 1-3 mal täglich 2 tabletten, und die kolloidalen mineralien 1x 20ml.
davor habe ich 6 monate lang die km genommen, die meiste zeit ca. 3x 50ml pro tag und papaya wie vorgegeben.
ernähre mich aufgrund der zahlreichen allergien und intoleranzen zurzeit laktosefrei, glutenfrei und (annähernd) fructosefrei. außerdem vegetarisch. trotzdem habe ich es seit start der darmreinigung geschafft, mein gewicht von knapp 47kg auf 51kg zu steigern – und zu halten
(eiweis nehme ich in form von tofu, fett in form von olivenöl zu mir).
die entsäuerungskuren hatte ich für mich damals nicht in betracht gezogen, da ich bedenken hatte, pianto aufgrund meiner fructoseintoleranz nicht zu vertragen. soll ich eine ausführliche ph-wert-messung nachholen? und wenn ja, muss ich die mineralien- und mikroorganismeneinnahme dafür unterbrechen?
habe eigentlich das gefühl, auf dem richtigen weg zu sein, und würde gerne weitermachen wie bisher.
viele grüße