#40501
adx
Teilnehmer

ich hatte irgendwo gelesen, dasas der Lapacho gut gegen Pilze ist, dass er Säure ausscheidet, hm.. Der Jentschura Tee ist ja eine ganz andere Liga. Davon trinke ich auch nur eine Tasse, denn den Effekt merkt man richtig, davon hab ich mal 3 Tassen getrunken, dann werden so viele Schlacken wieder aufgespalten und die Säure reaktiviert, dass es überall am Körper anfängt zu pieksen und man fühlt sich sau unwohl. Daher weiss ich ziemlich genau, ob ein Tee wirkt zumindest in dieser Weise, habe einen Allerwelts – Lapacho für 17,- pro Kg gekaufen, dieser Jentschura Basenbäder mach ich schon seit Jahren, tut sehr gut, am Anfang habe ich 3 Bäder zu je 5-6 Stunden gemacht mit ph-Streifen immer gemessen und Salz nachgekippt, dann hat man erstmal das gröbste an Säure hinter sich gelassen.