Liebe Frau Schmitz,
lieber Herr Golenhofen,
vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich hatte mich bereits kundig gemacht auf Ihrer Webseite und die EntsäuerungskurIII für mich ins Auge gefasst mit der ich Anfangen werde, sobald ich die nötigen Bestandteile geliefert bekommen habe.
in der Zwischenzeit bin ich leider noch ein wenig verzweifelter geworden. Ich habe schon wieder 2 kg zugenommen und bin totunglücklich. meine normale Ernährung an einem Tag sieht seit 14 Tagen z.B. so aus..
7.30 3 Zwiebäcke
11.00 1 Vollkornbrötchen mit etw Butter und Putencornedbeef
15.00 1 Apfel
18.30 warmes Abendessen mit Gemüse oder Salat und Pasta oder Reis oder Kartoffeln und (nicht immer) Fleisch
Leider habe ich keine Zeit für Sport, daher habe ich auch überhaupt keine Kondition mehr. schon mehrere Treppenstufen bringen mich zum Pusten und beim schnelleren Spazierengehen kann ich mich nicht mehr locker unterhalten.
Mein HP hatte mir Tropfen zur Ausleitung bzw zur Unterstützung verschrieben, die ich seit 10 Tagen nehme. Es handelt sich um Solunat Tropfen Nr. 8,9 und 16. Seit einer Woche trinke ich täglich mindestens 3 liter Flüssigkeit, zusammengesetzt aus 1,5 l gutem Mineralwasser,vermischt mit den verschriebenen Tropfen,1-1,5 l Kräutertee (z.b. Hafer oder Basentee) und 1 l Teemischung zur Nierenreinigung. Diese Mischung besteht aus
Katzenkralle
Fenchel,süß
Hortensie
Eibischwurzel
Wegwarte
Majoran
Bärentraube
Goldrute
Wasserhanf,rot
Auf die Frage von Frau Schmitz, ob ich noch Zeit für körperlichen Stressabbau finde muss ich leider mit ‘nein’ antworten. mein Tag sieht so aus, dass ich morgens um 4 zur Arbeit fahre, um 15 Uhr wieder zu Hause bin , die Hausarbeit verrichte,einkaufen gehe, gegen abend das Essen vorbereite, danach auf dem Sofa sitze,bis ich gegen halb 11 ins Bett gehe.
Ich habe auch keine Energie mehr, denn das tägliche Aufstehen mitten in der Nacht hat seinen Preis. Ich bin bereits Nachmittags so müde, dass ich, wenn ich mich hinlege, 3 Stunden schlafe..
Ich erhoffe mir sehr viel vond er Entsäuerungskur III, wäre aber für weitere Tips sehr dankbar, denn ich fühle mich elend und unwohl in meiner Haut und möchte, dass sich so schnell wie möglich etwas ändert.
Mit erwartungsvollen Grüßen,
Moggi