#40612
sharkara
Teilnehmer

Hallo Theraf,

also mich würden auch in erster Linie deine Erfahrungen interessieren. Deine letzte Anfrage war vor gut zwei Jahren, wo es darum ging Entsäuerung II weiter oder III. DG riet zu III, da die Morgenwerte zu hoch waren. Hast du das weiter verfolgt?
Also ich hatte auch immer falsch entsäuert mit Sango Koralle und Carbonaten und meine Nieren damit festgefahren. Also, das mit den Augenringen zu Beginn deiner Behandlung deutet für mich schon auf eine Nierenüberlastung hin. Bei mir war es damals ähnlich und ich war nach ewig langen Irrwegen so unglaublich glücklich, endlich Hilfe über Agenki zu erfahren. Eine Nierenblockade ist kein Spaß. Nichts, aber auch gar nichts kann damit Erfolg haben. Keine noch so tolle Entgiftung schlägt an. Ich nehme also mal stark an, dass dich womöglich der Misserfolg deiner Bemühungen zu deinem Beitrag veranlasste.

Ist auch gut so. Also wie du siehst, werden kritische Beiträge nicht gelöscht. :). Ansonsten gehen die Leute hier recht individuelle Wege. Und die Produkte sind im Grunde ja nur eine Art Krücke, die man halt mehr oder weniger braucht, um starke Defizite im Körper auszugleichen. Soviel ich weiß hat Herr Golenhofen zu Beginn nur mit Ernährungsumstellung, ohne NEM gearbeitet und damit auch Erfolg gehalbt. Allerdings geht es mit den Produkten eben wesentlich schneller und ich persönlich finde die Produkte hier einfach Top. Andere Sachen helfen womöglich auch. Da hat man ja auch die persönliche Freiheit. Hab jedenfalls nicht erlebt, dass die Sachen hier aufgeschwatzt werden.

Was mich von Agenki überzeugt, ist in allererster Linie die unglaubliche Fachkompetenz. So etwas hab einfach mit den sagen wir mal etwa 10 jährigen Erfahrungen mit Schulmedizin und wieder 10 Jahren Erfahrungen mit Alternativmedizinern einfach noch nicht erlebt. Es sind so einfache und schlüssige Konzepte; es ist so eine grandiose Arbeit, das ich nur meinen Hut ziehen kann. Herr Golenhofen hat die wichtigen Zusammenhänge für mich einfach verstanden und deshalb kann er sich auch die Fernauskünfte ohne Untersuchung leisten. 😀 Was für ein Glück also für alle, die sich Gesundheit eben nicht mehr so leisten können. All die Informationen stellt er vor allem gratis zur Verfügung. Kontroversen und Alternativen werden hier im Forum diskutiert und weitergegeben. Der Rest liegt dann natürlich in der Verantwortung jedes Einzelnen.
Das ist auch nichts was man glauben oder nicht glauben muss. Es geht leider nur über die eigenen Erfahrungen, wenn man es herausfinden möchte.
Es ist tatsächlich sehr abenteuerlich, was hier passiert. Ich glaube fast, es ist das größte Abenteuer meines Lebens 😀

ps. Herr Golenhofen hat nicht behauptet, dass es Schlacken im Darm gibt. Dazu gibt es auch einen Beitrag. Sehr wohl aber gibt es sehr belastete Schleimhäute, welche durch die kolloidalen Mineralien gelöst werden.