Guten Tag Elke,
ich bitte die extrem späte Antwort zu entschuldigen. Meine Praxis hat mich so unter Beschlag genommen, dass ich der Vielzahl der Antworten hier nicht mehr so richtig Herr werde. Ich werde versuchen in Zukunft schneller Hilfestellungen zu geben. Sie dürfen uns auch gerne anrufen, dann werden Wir Sie am Telefon schneller beraten, als wenn Sie Wochen auf eine Antwort warten. Wie gesagt – Entschuldigung.
Die unterschiedlichen Laborergebinsse sind leider die Wahrheit und zeigen nur, dass man den Stuhl eben so nicht untersuchen darf. Abhängig von Versand und Trägermedium entwickeln sich unterschiedliche Dinge, so auch die unterschiedlichen pH-Werte.
Die hohen Candidawerte zeigen, wo wir stehen. Ihr Darm ist nicht gut. Das liegt nicht an der Nahrung, sondern and der Gesamtübersäuerung und Vitalität des Körpers und seines Immunsystemes. Hier müssen wir was machen.
1. Haben Sie noch Amalgam? Haben Sie tote Zähne, die evtl. den Körper belasten.
2. Ich würde zu einem Schwermetalltest raten, denn wenn Sie hier stark belastet sind (Umweltgifte wie Blei, arsen….), dann wird die normale Pilzkur nicht ausreichen. Ich mache das immer, wenn es bei Patienten nicht zum Erfolg kommt und in der Vielzahl der Fälle wundert man sich wo die hohen Belastungen herkommen. Mein Vermutung ist, dass Sie zu diesen hoch belasteten Menschen gehören…..
3. Warum Sie die Produkte nicht mehr vertragen, kann ich nur vermuten. Ihr Darm ist so schlecht, dass er jetzt unverträglichkeiten auf die sonst so guten Produkte entwickelt hat. Das kann vorkommen. Wenn der Darm besser wird, dann wird auch diese Unverträglichkeit verschwinden, so wie die auf die andere Nahrung.
Ich möchte Sie in diesem Moment nicht weiter mit anderen Dingen belasten, denn ich denke, wir warten auf die Ergebnisse der Schwermetalle und dann sehen wir weiter.
OK?
Dominik Golenhofen