#40831
peterh20
Teilnehmer

Du bist verrückt!
Iss mal Fleisch und sowas!

😀

Spass 😉

Also fühlst Du Dich geschwächt, unwohl? Das kommt von vielem Trinken, denkst Du?

Auf jeden Fall bei Osmosewasser bleiben, wenn Du da die Wahl hast.

Magnesium in welcher Form denn?

GRUß

Ja schwer zu sagen wer hier der verrückte ist… 😉

Es sind teilweise so leichte Ohnmachtsanfälle, nicht so daß ich es nicht kontrollieren könnte. Fühle mich ziemlich abwesend dann. Hatte das schonmal in meiner Jugend, da hat man mir dann Tabletten für die Psyche verschrieben. Ich denke das durch das viele Wasserlassen ein Mineralstoffmangel entsteht.

Magnesium in anorganischer form… hab leider kein Grünes Gemüse mehr zuhause. Wäre wohl die besser wahl, oder?

Es ist schon eine Erleichterung zur Abwechslung mal mit jemand normalen darüber zu reden!