#40836
mello
Teilnehmer

Ob das Wasser dazu da ist weiss ich nicht. Urprünglich stammen wir aus dem Wasser. Tja und Wasser hat eben auch einen Salzgehalt und Mineralstoffe. Mein Hund rührt das Osmosewasser nicht an. Es unterscheidet nicht zwischen guten und schlechten Sachen, es schleust alles raus, was es mit sich nehmen kann. Bei einem Natriummangel kehrt sich das mit dem Durstverhalten dann irgendwann um. Dann trinkt man Unmengen. Das ist dann schon ein Symptom für einen gefährlich werdenden Natriummangel!!

Nehme ich das Basenpulver von Dr. Jacobs ein wie angegeben, was viel Kalium und kaum Natrium hat, werde ich apathisch und lagere Wasser ein. Nichts kommt mehr heraus. Seltsam oder, wo doch Kalium Wasser ausschwemmen soll?

Jeder Körper verbaucht auch anders seine Stoffe, von daher reagiert jeder auf von aussen zugeführtes auch anders!