#40854
vitaminix
Teilnehmer

Hallo PeterH20,

ich würde an Deiner Stelle auch bei Frau Schmitz mal anrufen und nachfragen. Gerade in Abläufen die so komplex und vielleicht auch schon für den Laien nicht mehr ganz zu durchschauen sind, kontaktiere ich immer Frau Schmitz.

Das hat mich schon aus so vielen Krisen und Einbahnstrassen herausgeführt..:)


@Mello
:
Ich bin mir nicht sicher, ob man das mit dem Basenpulver einfach so sagen kann: Man lagert Wasser ein und gut… Ich habe die gleichen Probleme – oder vielleicht ähnliche. Wenn ich das Basenpulver von Dr.Jacobs trinke, dann verstopft sich bei mir alles. Geht nix mehr. Und mit der Schwermetallausleitung merke ich, wie ich immer besser das Basenplver trinken kann, und sich die Ausscheidung verbessert… Also vielleicht steckst Du da noch bei irgendetwas fest…

Liebe Grüße