#40873
kundenbetreuung
Verwalter

Guten Tag Auge2012,

bitte schreiben Sie genau Ihr Tagesprofil, also immer die Uhrzeit mit dem gemessenen Wert.

Am Ende ein kleiner Leitfaden, womit man am besten beginnt.

Ihr Hauptproblem ist der Darm, somit würde ich auch hier anfangen, und zwar mit der Anti-Candida-Kur.
Mit den Probiotischen Mikroorganismen säuern Sie Ihren Speisebrei ein, und schafen somit erst das richtige Milieu, damit sich die Masse an Darmbakterien ansiedeln können. Wenn die Bifido und Lakobakterien wieder überhand haben, müssten sich auch die e.coli regulieren.

Fäulnis: Wenn die Blähungen stinken, dann reduzieren Sie die Eiweißzufuhr einwenig und unterstützen den Abbau durch die Rechtlich zensiert …. Nehmen Sie zu jeder Mahlzeit 6 Grüne Papaya und ernähren Sie sich nach den Empfehlungen der Anti-Candida-Diät. Testen Sie dies mal über 14 Tage. Bessert sich die Situation?

Wenn ich Ihr genaues Tagesprofil Ihrer pH-Werte habe, kann ich näher auf die Maßnahmen eingehen.

Ob Sie lieber mit einer Darmreinigung anfangen oder mit der Candida-Kur müssen Sie selber entscheiden. Sie kennen Ihren Körper am besten. Es ist möglich zuerst mit der Candida-Kur anzufangen und dann in die Darmreinigung zu wechseln und umgekehrt nach der Darmreinigung den Darmaufbau mit der CandidaaufbauKur fortzusetzen.

Leitfaden Wie fange ich an.

Säure-Basen-Haushalt

Übersäuert? Die pH-Wertmessung ist vor einer Entsäuerungskur besonders wichtig, da es eben nicht nur DIE EINE Übersäuerung gibt, sondern 3 Entgleisungsstufen, die sich in der Therapie gravierend unterscheiden.
Wir haben schon Tausende Tagesprofile erfolgreich ausgewertet. Nutzen Sie unsere Erfahrungen auch für Ihre pH-Wertmessung. Messen Sie noch heute! Es lohnt sich!

Grundsatz: Beginnen Sie immer dort, wo die Ursache Ihrer Probleme liegt.

Darm und Immunsystem Darmreinigung und Darmaufbau

Liegen Verdauungsstörungen oder Darmprobleme vor, dann sollten Sie überlegen, ob dies die Ursache für die Übersäuerung ist und mit einer Darmkur beginnen. Wenn sowohl der Darm, wie auch eine Übersäuerung Probleme machen, ist eine Kombination der Maßnahmen sinnvoll.

Sie können eine unserer Kuren oder Reinigungen hintereinander machen oder sogar zwei
Maßnahmen gleichzeitig durchführen. Aber: Muten Sie sich nicht zu viel zu!

Leberreinigung – Reinigung der Kleinstgänge der Leber

Die Verstopfung des Gallenabflusses in der Leber ist nicht die Ursache, sondern die Folge der Leberüberlastung. Die Leberüberlastung hat Ihren Ursprung meistens in einem gestörten Darm und/oder einer Übersäuerung des Körpergewebes.

Denken Sie an den Grundsatz: Beginnen Sie immer dort, wo die Ursache Ihrer Probleme liegt.
Eine zu frühe Reinigung kann sich sogar negativ auf den Heilungsverlauf auswirken.

Schwermetallausleitung – bei chronischen Erkrankungen

Wer nur leichte gesundheitliche Probleme hat, muss nicht gleich an Schwermetalle denken. Als ersten Schritt kontrollieren Sie Ihren Säure-Basen-Haushalt, denn eine Übersäuerung ist der Co-Faktor chronischer Erkrankungen. Allen chronisch Erkrankten mit größeren gesundheitlichen Problemen und/oder mehrmaligen erfolglosen Therapien lege ich allerdings eine Schwermetallanalyse ans Herz. Es lohnt sich!

Hier einige Erkrankungen, die nicht selten mit einer Schwermetallvergiftung einhergehen:

Erkrankungen des Nervensystems:
Alzheimer; MS; ALS; Parkinson; Migräne; Neuropathien; Neuralgien; Symptome wie Depression, Angst und Nervosität; Schlaflosigkeit; Vergesslichkeit; Schwindel; Zittern

Autoimmun- und Immunerkrankungen:
Chronische Infektion mit Pilzen, Viren und Bakterien; Arthritis; Basedow; Lupus; Sklerodermie

Krankheiten des Verdauungstraktes:
Lebensmittelunverträglichkeiten/Allergien; Bauchkrämpfe; Diverticulitis; Colitis ulcerosa; Morbus Crohn

Weitere Erkrankungen:
Fibromyalgie; MCS; CFS

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen.

Viel Erfolg!
G.Schmitz