Guten Tag tumadschin,
die Werte sind sicher aus den Blutanalyse und zeigen nicht den Zustand in der Zelle.
Es kann sein, dass sich in ihrem Blut viel Kalium befindet, da es nicht in die Zelle kann, und wenig Natrium, da dies vermehrt in der Zelle aufgenommen wird.
Machen Sie eine pH-Wertmessung nach unserer Anleitung. Evtl. brauchen Sie ausgewogene Mineralstoffe, die in die Zelle gehen. Somit hätte sich die Suche nach dem Basenpulver erledigt, da meist nicht ausreichend zellgängig.
Messen Sie immer vor einer Entsäuerungsmaßnahme (arbeiten mit Basen, Mineralstoffen) Ihre pH-Werte im Urin. Denn es gibt nicht nur DIE EINE Übersäuerung, sondern 3 Entgleisungsstufen, die sich in der Therapie gravierend unterscheiden.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswertung Ihres individuellen Tagesprofils.
Auswertungshilfe
Geben Sie Ihre Werte telefonisch durch: 0711/ 93 27 866-0, oder per Fax: 0711/ 93 27 866-9.
So geben Sie Ihre Werte durch: Zuerst die Uhrzeit, dann den gemessenen Wert (Bsp.: 1. Tag 7:00 Uhr 6,5 – 8:30 7,4 – 11:00 6,2 usw. …).
Die elektronische Zusendung in Form einer Email (info@agenki.de) hat den Vorteil, dass Sie die Antwort jederzeit nachlesen können. Bleiben noch Fragen offen, kläre ich diese gerne telefonisch.
Auch das Forum steht Ihnen zur Auswertung zur Verfügung. Dafür nutzen Sie auf der homepage den roten Button „Übersäuert“. In diesem Gesundheitsforum können Sie allgemeine Fragen zur Gesundheit und der Naturheilkunde stellen, sich mit anderen über Ihre Erfahrungen austauschen, Ihre eigenen gesundheitlichen Tipps weitergeben und sich gegenseitig durch Anwendungen/Kuren begleiten.
Alles Gute!
G.Schmitz