Ich muss mal wieder ein paar Erfolge mitteilen. 😛 Bin wieder mega begeistert über meine Fortschritte und mein steigendes Wohlbefinden.
Zuerst bin ich jetzt wirklich seit 6 Zyklen Schmerzfrei. Die letzten Jahre bevor ich mit Agenki gearbeitet habe, habe ich bis zu 6 Tabletten Ibuprofen 600 pro Zyklus genommen, um die Schmerzen aushalten zu können. Mit Agenki ging das stetig langsam zurück. Und seit 6 Zyklen nehme ich keine Tabletten mehr und das leichte Ziehen ist gut auszuhalten. YEAH 😀
Des weiteren ist dies das zweite Jahr, dass ich den Sommer voll und ganz geniessen kann. Keine Heuschnupfen Attacken. Also kein Niesen, keine Trändenden Augen, keine Taschentücher-Tepos, keine peinlichen Nase-Hochziehen und sonstwas Situationen. Keine Schlapp-und Müdigkeit. Nix. Einfach gute Sommerluft einatmen und Frühling, Sommer, Herbst geniessen. Das zweite Jahre in Folge. Einfach nur geil geil geil. Seit 38 Jahren kämpfe ich mit dem Heuschnupfen. Und jetzt ist er weg. WOW 😆 😆 😆 8)
Ich habe jetzt Ende Juli mit der Schwermetall-Ausleitung angefangen. Die wär sowiso dran gewesen. Aber mit der neuen Anleitung ist das natürlich viiiiiieeeel cooler. Hab ganz schön bammel davor gehabt. Aber jetzt geht es echt super.
Das Granaimun hab ich auf einen Teelöffel abends beschränkt. Dosierstöpsel raus, das ding braucht eh keiner, und dann einen Teelöffel gaaaanz hinten in den Gaumen fliessen lassen. Dann werden die Zähne kaum braun davon. Und wenn doch, putze ich ab und zu kurz mit Natron meine Zähne. Das hilft gut.
Selenit und Zink Präparate nehme ich begleitend aber noch ein. Das fehlt ja durch das reduzierte Granaimun. Das mache ich dann am Tag wo ich das EDTA nehme. Dann habe ich morgens nicht so viel “Nüchtern”-Einnahme-Stress 😉 Und ich hab mir zum Abfedern von Granaimun noch Alpha-Lipon-Säure besorgt. Ab und zu nehme ich da eine Kapsel. Das reicht bei mir aus. Manchmal fühl ich mich so aufgedreht, da muss ich vorsichtig sein.
Ansonsten geht es mir gut. Anscheinend haben sich viele Schwermetalle im Bauchraum gespeichert. Meine ganze Muskulatur entspannt sich dort. Bin gespannt wie sich das noch auf meine Darmtätigkeiten auswirken wird.. Mein Kopf funktioniert auch klarer. Kann mir mehr Details merken und mich auch besser an Vorgänge erinnern. Bei der Datenmenge mit der ich täglich jongliere ist das sehr von Vorteil.. 😉
Die KM-Pause habe ich noch nicht angefangen. Die kommt in ca. 2 Wochen. Bin gespannt ob meine Zähne wieder grau werden…:roll: oder ob meine Vorarbeit belohnt wird…
Bin echt glücklich mit dem Fortschreiten meiner Gesundung. Ich sezt DG und Agenki ein Denkmal 😆 😆 hihi
Ganz viel MUT und ganz viel DANKE
iras