#41826
vitaminix
Teilnehmer

Hallo allen05,

Ja, ich glaube da sind wir fast alle durchgegangen oder sind noch dabei zu kämpfen.

Der Heisshunger auf Süsses ist ein Mineralmangel. Eigentlich schreit Dein Organismus nach Mineralien, weil ihm die fehlen. Meine Speicher waren auch sehr sehr sehr sehr seeeeeehr leer. Aber stell Dir vor, inzwischen komme ich schon den kompletten Vormittag ohne Süsses aus. Oft schaffe ich inzwischen auch den Nachmittag. Der Abend ist bei mir sowiso kein Problem… 😛

In meiner schlimmsten Zeit bin ich morgens aus dem Haus, auf dem Weg zur U-Bahn (100m !!!) in eine Bäckerei, dann in einen Metzger (Leberkäs-Semmel), und dann noch in einen Kiosk mir Riegel holen. Das hab ich jeden Tag gemacht noch vor der Arbeit und nach dem Frühstück… !!! Warum ich nicht 100kg wiege ist mir dabei selbst ein völliges Rätsel.. 😉

Also, es gibt Hoffnung.

Übringens hast Du mit Pianto ein genialies Mittel Deine leeren Speicher wieder mit Mineralien aufzufüllen. Du musst nur Geduld haben. Mit einer Flasche füllst Du gerade mal den kleinen Zeh auf 😉 aber selbst das habe ich schon damals gespürt. Also kein Schritt ist vergebens ❗

Liebe Grüsse und guten Start,

iras