#41977
vero
Teilnehmer

Liebe resi92,

..Olivenblattextrakt von Fa. Sinuplasan wäre in deinem Fall viell einen Versuch wert um bei deinen Blasenentzündungen aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen. Kolloidales Silber hat bei mir noch nie bei irgendwas geholfen. Leider ist OBE Flüssigextrakt sauteuer aber sehr gut. Ich konnte davon viel profitieren.

Ich hatte lange immer wiederkehrenden Scheidenpilz, dass schlimme war, die lange abhängigkeit von den pilzmittel die mich fertig machten.
Als ich meien scheidenpilze mit natürlichen mitteln hinbekam waren die neuerlichen Ausbrüche nicht mehr so schlimm. Wenn ich heute einen Ausbruch habe, ist das kein Drama mehr, 1 Liter abgekochtes Wasser, 2Tl Meersalz mit ätherischem öl von Lavendel und Teebaum über das Mutterrohr des Jentschura Einlaufgeräts Vaginal gespült. Und/Oder den Candirelax Spray von Supplementa. Der enthält neben teebaum und Vitaminen auch Zeolith und co, hilft auch super bei Analjucken oder Pilz in der Gegend und ist kein Anwendungsufwand.
Mein Punkt ist der, dass die Krankheit nicht mehr so dramatisch schlimm war für mich, seit ich eine alternative heilmethode gefunden habe.

Vielleicht wird es für dich auch besser, wenn du mit deinen wiederkehrenden Blasenentzündungen fürs erste mal eine alternative zum Antibiotika findest?
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte diese Blasenentzündungen über soviele jahre, auch immer nach dem Sex. Sie hat sich dann im Urlaub in Goa in einer indischen Apothke massenhaft Tabletten aus Kräutern gegen Blasenentzündung mitgenommen und die haben ihr dann jedesmal wenn es anfing zu brennen sofort die Blasenentzündung gestoppt. Leider haben die keinen Namen, aber die gibts dort an jeder Straßenecke.
SO sollte ich jemals wieder reisefähig werden, bring ich dir welche mit..bin ich aber noch lange nicht..leider..

Armes Europa, keine Kräuterpillen mehr, …aber da fällt mir noch ein, in unseren Breiten wurden vor AB Zeiten Blasenentzündungen früher mit Rowatinex Kapseln behandelt, aber ist nicht jedermanns sache, kampferartiger geschmack…aber zumindest könntest du diese gelben gelartigen Kapseln nach dem Sex gleich mal vorbeugend nehmen, weil sie nicht schädlich sind… wär einen versuch wert…
Weil da ist ja sonst die ganze sexualität schon mit angst besetzt, wenns hinterher so oft weh tut… da wäre es gut eine gute hilfe zu finden..

Mein Tipp: Wenn du es dir leistenkannst, bestell dir Olivenblattextraktvon Sinuplasan. Es gibt auch ein buch darüber, da werden auch Erfolge bei Blasenentzünungen erwähnt. Würd da gleich 3 mal amTag 25/30ml nehmen. Es schmeckt scheusslich, sag ich dir gleich, wirkt antibiotisch, antiparasitär und manche behaupten auch antipilz….du tust deinem darm auf jedenfall was gutes damit, im gegensatz zu AB!
Wärmeflasche und viel Trinken machst du ja zusätzlich eh schon.

alles gute
vero