#42111
fairykiss
Teilnehmer

Hallo Frau Schmitz,

besten Dank für Ihre Mail und dass Sie sich die Zeit genommen haben!

ich bin wohl eher der, der ein wenig schon durchgemacht hat, was die Entgiftung betrifft. Vor 7 Jahren bin ich Vegetarierin geworden und lebe mittlerweile fast vegan. Nach der Umstellung ging es mal auf und ab mit der Verdauung (v.a. viel Durchfall) bis man bei mir Zöliakie festgestellt hat (vor 5 Jahren) und ich auch Laktose weglassen sollte.
Danach war erstmal komplett Ruhe.

Dann (vor etwa 2 Jahren) kam die Amalgam-Entfernung (erst mit Aminosäuren, dann Chlorella und Co.).

Neuerdings aber habe ich öfter eine weiße Stelle auf meiner Mandel (ohne Schmerzen oder Rötung) und meine alten Bauchschmerzen kommen wieder hoch. Keine Verstopfung, kein Durchfall, kein Fieber oder irgendwas begleitet den Schmerz (Ziehen im rechten Unterbauch und Drücken im Magenbereich vor allem am Morgen). Ab und zu habe ich noch einen Blähbauch, sehr selten aber die Schmerzen wie vor der Zöli-Diagnose. (wenn mal was ist, heißt es immer ich habe ein Reizdarmsyndrom, weil alle Werte okay sind)

Zu Hause mache ich ab und zu Einläufe, sehr oft Wickel oder Fußbäder mit Badesalz von Jentschura, manchmal auch Rizinusölwickel für die Leber. (Und wie zuvor beschrieben habe ich auch die Leberreinigungen gemacht, ohne dass Steine rausgekommen sind.)

Vielen lieben Dank nochmal für Ihr Email und Ihre Zeit,

Ihre Fairykiss