#42290
kundenbetreuung
Administrator

Guten Tag Huselmusel,

ja, bei Hashimoto keine KM, wegen dem Jod. Kein Heißhunger mehr auf süßes nach 2 Tagen Anti-Pilz-Ernährung – das ist doch super. In 12 Tagen kann der Darm noch nicht ok sein.

Ihre Bakterien „füttern“ Sie, bzw. schaffen die optimalen Bedingungen nicht nur über die Ernährung. Auch der pH-Wert hat eine tragende Rolle. Den optimieren Sie mit den Probiotischen Mikroorganismen.

Hab ich das richtig verstanden, dass Sie nur alle 2 -3 Tage Stuhl haben? Das sollten Sie verbessern, sodass Sie täglich Stuhl haben. Nehmen Sie soviel Pianto, dass der Stuhl breiig ist, uns Sie täglich auf Toilette können. Evtl. brauchen Sie da 3 x 2 TL, zum Anfang evtl auch 4 x 2 TL.

Gemüse ist basisch, davon sollten Sie viel essen. Wenn es bei Ihnen so stark bläht, muss es nicht generell am Gemüse liegen. Meist verursacht das nur ein Lebensmittel. Die einen führen über 7 Tage eine Ernährungstagebuch, und notieren, wann die Blähungen verstärkt auftreten. Hier sieht jeder meist selbst, wo das „Übel“ liegt.
Finden Sie Ihre Lebensmittel. Fangen Sie für den Test mit einem Getreide und einem Gemüse an. Nehmen Sie täglich ein neues Gemüse dazu. Belassen Sie es im Speiseplan, wenn es nicht bläht.
So bekommen Sie über die nächsten Tage sicher Ihre Lebensmittel. Probieren Sie.
Fangen Sie mal mit der Kartoffel an. Nehmen Sie jeden Tag nur ein Gemüse dazu. Und wirklich für den Test über 7 Tage nur Gemüsesuppe, mit etwas gekochter Hirse, mehr nicht. Kein Obst, keine Milchprodukte (auch kein Schafjoghurt). Lediglich viel Pianto und viel gute Öle.

Buchweizen, Hirse, Reis, Kartoffeln
Gekochtes Gemüse, am besten als Suppe oder Eintopf. Gerne nach dem Kochen pürieren.
Beim Obst nur geriebene oder gekochte Äpfel.

Wenn Sie die Kohlenhydrate reduzieren, benötigen Sie zum Ausgleich Eiweiß und Öle.
Wenn es bei den Lebensmitteln noch Probleme gibt, und Sie noch Zeit benötigen, die richtigen Lebensmittel für sich zu finden, nehmen Sie doch einfach die AminoBase .

Wenn Sie in der Ernährung nicht weiter kommen, rufen Sie mich am besten.

Gruß
G.Schmitz