#42524
vitaminix
Teilnehmer

Hallo SecretSky,

ich dachte immer Du bist ein Kerl hihihi,

Für die Scheide gibt es ja auch den Einlauf. Ich glaube hier habe ich früher mal was darüber im Forum gelesen – über den Scheiden-Einlauf. Vielleicht magst Du hier nochmal suchen – wenn Du das nicht schon längst getan hast 😉 Man bekommt ja auch so ein Röhrchen beim Kauf des Klistier mitgeliefert. Vielleicht geht das dann ja auch mit den PM pur 🙂

Na ja, das Rizol tötet ja nix ab. Das Rizol ist ja “nur” ozonisiertes Öl (Öl-Komposition). Ach, mir fällt da gerade etwas auf.. Es gibt ja Bakterienstämme die den Sauerstoff benötigen und welche die den Stickstoff benötigen. Hmmm, ich bin gerade unsicher ob die Sauerstoff-Stämme nur im Dünndarm, nicht aber im Enddarm benötigt werden. Das wäre ja dumm…

Vielleicht kann hier Frau Schmitz kurz klären?

Aber ansonsten fliesst doch eigentlich nix aus dem Enddarm raus wenn man ein Zäpfchen nimmt? Das verhindert doch der Schliessmuskel… ❗

Ganz liebe Grüße,

iras